WERKSTATTorganisation
WERKSTATTorganisation
Für die Werkstattorganisation bietet EasyFix eine Vielzahl an nützlichen und zeitsparenden Helfern für den effizienten Arbeitsablauf im Autohaus- und Werkstatt-Alltag: Schlüssel-Organisation (Schlüsselanhänger für alle Anforderungen, Schlüssel-Ausgabegeräte und –Tresore, Digiboxen, Digisafes und vieles mehr), Kennzeichenhalter, bedruckt und unbedruckt, für alle Fahrzeuge, Werkstattplaner, Reifenorganisation, Starthilfe, Auftragstaschen, Formulare, Rangierwagen, Autoschutz, Arbeitsschutz, Preisauszeichnungs-Systeme, und alles, was die Werkstattplanung und - Organisation erleichtert. Mit professioneller Marderabwehr der Marken GoMarderGo und behro schützen Sie Ihre Kunden und lukrieren gute Deckungsbeiträge mit geringem Arbeitsaufwand.
Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen und beliefern ausschließlich KFZ-Fachbetriebe.
EasyFix ist Techno-Partner.
- Schutztaschen / Auftragstaschen EasyFix Auftragstaschen für Werkstatt, Lager und Büro schützen wichtige Dokumente und Arbeitspapiere vor Verschmutzung und Feuchtigkeit. Die stabilen Schutztaschen sind wahlweise mit Magnet- oder Klettverschluss in unterschiedlichen Ausführungen und in unterschiedlichen Farben verfügbar und sorgen so für noch mehr Überblick – zum Beispiel mit EasyFix Werkstattplanern. mehr >>>
- ServiceaufkleberEasyFix Kundendienstaufkleber / Serviceaufkleber mit unterschiedlichen nützlichen Hinweisen, unter anderem „Reifen nachziehen“, "Bremsflüssigkeitswechsel ausgeführt bei", "Nächster Ölwechsel bei km-Stand... spätestens am...", "Nächste Inspektion bei km-Standwerden" werden von Werkstätten, die ihren Kunden gerne guten Service bieten, als zusätzliche Gedächtnisstütze genutzt. EasyFix bietet auch individuell gestaltbare Service-Aufkleber an, mit denen der Kunde / die Kundin nützliche Hinweise UND ... mehr >>>













